Zum Inhalt springen

Sie sind hier

So ein Schei****

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da mache ich nun mal eine Woche nur Muskeltraining und hab prompt 2,5 Kilo drauf...Geht`s noch??

Ich bleibe bei ausdauersport und Fettverbrennung....da wir man ja karnk...

Macht durchegehend Sport und hat ein Gefühl und nimmt zu (wahrscheinlich an Muskelmasse)

....trotzdem blöd....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 23- Stillstand, das macht mich fertig
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Scheiß Allergie-Test :(

Kommentare

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

he... ich würde dir raten nicht gänzlich auf Krafttraining zu verzichten. Da du durch die trainierten Muskeln auch mehr Kalorien (auch in Ruhe) verbrennst. Ebenso ist es förderlich damit die Haut sich besser zurückbildet.

Finde ein gesundes Mittelding Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Mischka: Ich gehe mindestens 2 mal kn der Woche zum Sport.
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: Ich kann es immer nur wieder widerholen. Es ist einfach ein so mega Gefühl, so weit gekommen zu sein. Ich bin so froh das ich zu Jahresbeginn noch mal einen Anlauf genommen habe und den Kilos den...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst