Zum Inhalt springen

Sie sind hier

so....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestern habe ich abends einen Salat gehabt und die Reste meiner Kapernsauce.Und natürlich ein halbes Vk-Brot mit Käse!

Heute morgen habe ich ein Vk-Körnerbrötchen mit Marmelade gegessen. Jetzt zum Mittag hatte ich einen Joghurt und eine Heiße Tasse"Tomate Mozzarella".

Heute abend wirds gedünstete Champignons geben und Salat!

Und wisst ihr was? Aufe Waage hat sich rein gar nix getan, auch nicht nach zehnmal draufsteigen;)

Aber wenigsten hab´ich nicht zugelegt!

Ab morgen 3x Nachtdienst...ich hoffe, dass ich da auch standhaft bleibe!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JennY84 Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 18 - Wieder in der Spur
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst