Zum Inhalt springen

Sie sind hier

shoppen :) /schul stress/

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich melde mich auch mal wider Smile

Im mom sehr viel zu tun.
Ich schreibe sehr viele klassenarbeiten im mom jede woche so 1-3 dableibt wenig zeit.
Mein gewicht bin ich am halten. Im
Mom ist es bei 58,9 es Schwankt immer icj wiege mivj auch nicht regelmäßig, es war aber nicht über 59,5.

Am samstag bin ich nach köln Gefahren mir einer freundin zum shoppen. Smile
Als ich aus dem zug kam gat sie mich erat ganricht erkannt. Dir hat mich vor einem jahr das letdze mal gesehn und naja da hatte ich viele kilos mehr
Auf den rippen.

Ich habe eine neue Winterjacke gekauft in 38.
2 hosen in 38. 2 einfache t-shirts auch in 38.
Eine weste in 36 (die passt gut)
Eine bluse in 34 (aber da stimmten die mase nicht zwichen 36-38 gab es sogut wie keinen unterschied. Also eher eine 36.

Wow vor genau einem jahr hatte ich 44/46 und jetzt 36/38 ich hätte nie gedacht das ich es so weit schaffe.

Ich bin eigendlich ganz zufrieden. Klar komplett zufriden ist Frau mit ihrem Körper nie Wink
Meine beine könnten schon etwas dünner sein aberleiderkann man nicht gezielt abmehmen und ich will nicht dad ich an den
Rippen und oberweite noch mehr abnehme also muss ich wohl damit leben.

Mit dem Auto fahren klappt es immer besser. Nächste stunde fange ich mit den sonder fahrten an. Mit welscher weiß ich nicht ich lasse mich überraschen.

Ich glaube dad ich für ganz lange fahrten nicht so gut geeignet bin.
Am ende hat mein knie wider weh getan (hat mich aber nicht eingeschränkt) und danch auch etwas. Ich fahre so 90-100 Minuten jemandem ob ich mich selber nachhause fahren oder in der stadt bleibe.

Ohje habe ich viel geschrieben Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfefferminz Fit durch die Schwangerschaft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chue Morgens früh im Aufzug

Kommentare

Bild des Benutzers Chue
0  0

Das macht Spaß Klamotten in kleineren Größen zu shoppen oder? Hatte ich damals bei meiner ersten Abnahme auch - es war einfach toll Biggrin

Das mit dem Knie bei Autofahrten solltest du mal beobachten. Vielleicht mal den Sitz niedriger/höher stellen oder so. Ich hab das auch manchmal beim Autofahren, meist sitz ich zu niedrig und zu nah dran.

Ich schaffe das!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Sitzt höcher machen geht nicht dan ist Lenkrad im weg. Lenkrad kann ich nicht höcher machen sonst würde ivh Tacho nicht gut genug sehn.
Sitzt niedriger sehe icj dan von der straße nicht genug.
Ich habe den sitzt schon ganz vorne sonst komm ich an die kuplung nicht gut dran.
Also wie man sieht es ist etwas schwer.

Ich werde das Shcon novh schaffen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Pfefferminz
1  0

Wenn du viel Sport machst, verändert sich dein Körper noch richtig krass, wenn die Abnahme schon abgeschlossen ist. Also weiter brav sporteln, dann steigt die Zufriedenheit - selbst an den Problemzonen - enorm und es gehen noch einige cm flöten. Und sichtbare Muskeln gibts dann auch Smile

  

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Damit kann ich nächstes jahr vielicht anfangen. Momentan viel zu viel zu tun bin froh wnen ich mal kurz Freizeit habe.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das  mit der Gewichtsabnahme ist echt toll. Das hast du gut hinbkeommen. Smile

Und halten kannst du das Gewicht auch. Was für ein Erfolg. yes

Mit deinem Knie tut mir leid. Da wüsste ich auch keinen Rat, was du machen könntest. Denn beim Arzt warst du ja schon.

Ich wünsche dir jedenfalls dass du deine Klassenarbeiten mit Bestnote zurück bekommst, das Knie aufhört zu schmerzen, das Gewicht weiterhin im Rahmen bleibt und du den Führerschein bald in der Tasche hast. Smile 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Danke Smile
Gerade eben auch wider eine Arbeit geschriben. Eine 1 wirt esz Aufjedenfall nicht hoffendlich 2-3
Am Donerstag schreibe ich eine eng hü. :/ bin in eng sehr schelcht.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Sooo viel klamotten und auch noch in so einer super grösse Wink Richtig klasse und bei Deinem dauerstress mit den Arbeiten klappt die Fahrerei auch noch. Du kämpfst ja auch für alles wie verrückt. Klasse , also wirst auch da belohnt Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
1  0

Danke Smile
Ja ich kämpfe. Und zuhause muss ich auch viel machen.
Naja irgenwann werde ich schon pause haben.
Aber das abnehmen hat sich gelohnt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
1  0

Klamotten kleiner kaufen, wie toll. Smile Freue mich für dich! Das hattest du sicher eine super Zeit und viel Spaß mit deiner Freundin.

Und viel Glück für deine Arbeiten!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps