Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sehr happy zur zeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Huhu!

 

Mit 111 Kilo angefangen und heute schon bei 107,3. Ich bin soooo happy!!!!

Joar, mit dem Essen klappt eigendlich sehr gut. 

Ich bleibe dabei, dass ich von den ganzen verschiedenen Diäten nix halte. Ich habe früher noch dran geglaubt aber nix hat funktioniert.

Jetzt bleibe ich den Dingen die ich gerne esse treu, nur halt kleinere Portionen, benutze weniger Fett und esse z.B. nen Salat dazu, Süßigkeiten gibt es nur noch sehr wenig. Das einzige was ich mir aus den Diäten so etwas rausgezogen habe: Ich trinke vorm Essen nen Glas Wasser, ich esse ruhiger und langsamer und nach 17 Uhr wird nix mehr gegessen. Und wie man sieht, es funktioniert ja, auch ohne strengem Diätplan.

Und sportlich?Ähhhm naja, eine schwierige Sache! blush Von der Zeit her passt es halt nicht wirklich rein. Ich bewege mich sehr viel auf der arbeit (Kindergarten), durch viel Hausarbeit und Gartenarbeit (haben ein großes Haus und großes Grundstück) und ich versuch auch mal schwimmen zu gehen, was ich aber auch nicht immer schaffe. 

 

Joar, so siehts zur Zeit aus!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Mal wieder ein Eintrag...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Heute ist schon Oktober

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Das ist doch schon ein schöner Erfolg! Und wenn dein Plan für dich funktioniert ist doch alles in Ordnung. Smile

Mit dem Sport fiel es mir anfangs auch schwer, denn ich bin auch berufstätig, habe zwei Jungs im Kindergartenalter und Haus und Garten. Und der Mann will auch ab und zu bespaßt werden. Biggrin Aber ich habe für mich entschieden, dass ich mir die Zeit für mich nehmen muss. Und dann habe ich alles umorganisiert, sodass ich momentan immer nach der Arbeit, bevor ich die Kinder - entweder bei Oma oder in der Kita - abhole meine Runde laufen kann. Ich glaube, mein Abnehmen würde ohne diese zusätzliche Bewegung zu Haus und Garten nicht funktionieren.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ganz toll - mach weiter so - herzlichen Glückwunsch I-m so happy

viel Bewegung im Garten - ist aber fast vorbei die Gartenarbeit hihihi -oder läßt du den Winter verschwinden - verrat mir wie,denn ich bin auch lieber draußen im Garten - schon riesen großén Kraus vorm drin sein :-C

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Neeee, ach ich freu mich richtig auf den Winter, ich liiieeeebe den Winter. Naja, in der Zeit werd ich halt mehr schwimmen gehen. laugh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst