Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schon lange her

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute finde ich endlich mal wieder Zeit um einen Eintrag zu schreiben. Die letzten 2 Wochen waren mehr als stressig und ich habe eindeutig mehr gegessen und auch Dinge gegessen auf die ich eigentlich verzichten sollte. Heute habe ich mich dann gewogen und war total überrascht,  2 Kilo weniger. Da war ich echt baff, ich habe sogar mit einer Zunahme gerechnet. Bin jetzt echt glücklich und jetzt werde ich wieder eiserner. Schönen Sonntag euch noch.

Abnehmen-Themen

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina schade aber ok
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es ist mal wieder soweit - ein fetter Durchhänger...

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

suppi - 2 Kilo - mach weiter so yes

 

wünsch dir eine schöne Woche

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps