Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schon die dritte Woche, der dritte Tag und es macht mir Spaß...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

.....darauf zu achten was ich esse. Morgen kommt unsere jüngste Tochter für eine paar Tage zu uns und dann fahren wir bald in den Urlaub!

Heute Nacht 7 Stunden geschlafen, bei einer Unterbrechnung, ich bin richtig gut!!!!!!!

Morgens: 1 Kaffee mit Milch, 1 Keks

Frühstück: 1 große Banane, 2 Kaffee mit Milch

Mittag: Reste von gestern, 1 Stückchen Lamm, 1 Stück Hähnchenbrust, 1 kleines Lammbratwürstchen, gemischter Salat mit Kräuter-Walnuss-Oel Dressing 1 Backkartoffel mit ein wenig Kräuterbutter

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Apfel

Abends: 1 Scheibe Mini Katenbrot mit Halbfett Butter, 1 Scheibe Parmaschinken, 1 Tomate, 1 Stück Salatgurke und genascht 4 Stück Schokolade (obwohl ich eigentlich ganz gut auf Süßes verzichten kann, überkam es mich, aber nach den 4 Stückchen war mein Appetit auf Süßes auch schon wieder erledigt)

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 5 / Milchdiät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl 10 Tage Urlaub - 3,7 kg mehr drauf :-(((((((

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

also doch kein hoffnungsloser Fall liebe Gitti Wink - es geht doch,denn der Körper gewöhnt sich daran und verlangt dann schließlich von alleine nach dem Schlaf yes.

Nicht nur mit deinem Aufschreiben sind die 600gr verschwunden - hängt auch mit deinem Schlaf zusammen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis I-m so happy - versuch wirklich mindestens 7Stunden zu schlafen und du wirst sehen,beim nächsten Wiege ist eventuell der Erfolg noch größer Blum 3

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich merke es auch selbst, es bekommt mir einfach besser wenn ich länger schlafe, ich bin besser drauf. Im Augenblick ist ja bei uns auch immer was los, was heißt im Augenblick, eigentlich ist immer was los laugh! Jeden Tag ist etwas anderes, wir haben hier ein wirklich offenes Haus und so kommt auch fast jeden Tag jemand vorbei, auf einen Kaffee, auf einen Klön, wir spielen Gesellschaftsspiele oder probieren neue Rezepte aus, es wird Marmelade gekocht oder zum Kuchen essen verführtblush, wir grillen viel zusammen, mal bei uns mal bei einer meiner Freundinnen oder unsere Mädels kommen vorbei (unsere Große kommt oft mit der Familie, sie wohnen nur 6 km entfernt). Meist bei uns wegen der Hunde (wir haben 4), wir haben sehr gerne Besuch, auch wenn es manchmal anstrengend ist, ist es auch sehr schön! Somit kommt bei mir Langeweile kaum auf und ich bleibe auch im Tritt, was gut für mich ist, denn wenn ich nur meine Krankheiten pflegen würde, würde ich wahrschenlich bald nur noch im Bett liegen und jammern, aber dazu komme ich ja nichtyes!!!!  Nun habe ich fast einen Roman geschrieben. 22 Uhr, ich werde jetzt noch ein wenig Ordnung schaffen, einen Einkaufszettel für Morgen schreiben und dann geht es ins Bett, morgen kommt unsere jüngere Tochter und dann ist die Ältere auch nicht mehr weit.

Gute Nacht!!!!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute Nachmittag hab ich einen Termin beim Arzt. Aber bei dem Wetter traut man sich ja gar nicht raus. Hoffe, das bessert sich noch ein wenig. Abends wollen wir eigentlich ins Schwimmbad. Aber das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute ist der erste Tag meiner neuen Ernähung, mit der ich etwa 10 kg velieren will. Um 6:00 bin ich aufgestanden, habe erstmal einen doppelten Espresso mit Xylit genossen und etwa 2 Stunden später...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps