Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schon besser :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Halli hallo ihr lieben Mit-Abnehmer,

 

Heute war ein wesentlich besserer Tag. Ich habe von gestern 1. Noch so ein ekliges Gefühl im Magen, das ich eh nix essen wollte und auch so.. Ich will ja nicht weiter in alte Fressgewohnheiuten verfallen. Auf meinem Speiseplan stand heute:

-2 Mandarinen - 1 Praline - 1 Semmelknödel - 1 Löffel Rotkohl

Getrunken habe ich:

- 1 Glas Rotwein - ca einen halben Liter Erdbeerwasser

Ich denke ich kann damit zufrieden sein. Zum Sport kam es heute nicht, ich hatte heute auch gar keine Zeit dafür und dazu wenn ich ehrlich bin jetzt gar keine Lust mehr so spät.

 

Würde mich über Kritik freuen Smile

-live your life-

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Ein gutes Gefühl!

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

das ist aber ziemlich wenig was du gegessen hast, pass auf dass du nicht zu wenig ist, klar am anfang nimmst du wunderbar ab, aber du zerstörst damit dein kompletten stoffwechsel, versuche ca 1300/1400 kcal auf jeden fall zu essen!

ich kenn dich ja jetzt nicht, wie willst du abnehmen, kalorienreduzierte ernährung?

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Klar, das war heute sicherlich zu wenig was ich gegessen habe. Aber nach meinem Ess-Marathon gestern, alles halb so wild Smile 

Nein, ich möchte einfach meine Ernährung dauerhaft umstellen, mehr Sport machen und natürlivh auch weniger Kcal zu mir nehmen. Ich habe mur hier berechnen lassen, das mein täglicher Verbrauch bei knapp 3000 kcal liegt. Das ist mal viel zu viel hey.. Mir fällt das alles immer gar nicht so auf.

-live your life-

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaa bei 3000 ???? , aber doch nocht zum Essen und abnehmen ...das klingt mir jetzt etwa doppelt zu viel. Schau mal beim Rechner was Du essen darfst, wieviel kcal.

 

Erdbeerwasser ...selbstgemacht ????

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

täglicher verbrauch 3000kcal??? surprise ich glaub du meinst das isr das was du momentan isst oder? wenn das dein verbrauch wäre müsstest du ja gar keinen sport mehr machen weil du täglich n halbmarathon läufst Biggrin

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps