Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*schoki* ^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestern hab ich, anstatt gemüse zu kochen, schokolade gegessen, weisse crisp und vollmilch trauben nuss, ziemlich viel^^, aber kalorienmäßig blieb es im rahmen, also hoffentlich keine gewichtszunahme :O .. irgendwie musste das mal wieder sein, weiss auch nicht^^, aber heute mach ich gesund weiter, und werd das gemüse kochen Biggrin

wichtig ist, es als ausnahme anzunehmen, und nicht konstant wieder in alte verhaltensmuster zu verfallen ..

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 74 Tage bis zum Erreichen der 7 (Samstag)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus öder Lernsamstag

Kommentare

Bild des Benutzers portitour
0  0

Du hast völlig recht. Heute abend bekomme ich Besuch zum Video Abend. Wir sind zu viert und ich habe uns eine Tüte Chips besorgt, mehr zu naschen gibt es nicht. ICh werd mich zwar zurück halten, aber trotzdem ist das heute ne Ausname. Also völlig ok und ich freu mich auf meine ersten Chips seit 3 Wochen.

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ab & an darf man ruhig mal was Süßes oder was zu knabbern. Das braucht der Körper auch mal. Danach kannes sein das man wieder schneller an Gewicht verliert. Wenn es eine Ausnahme bleibt, deswegen machen viele ja auch einen Tag wo sie alles essen worauf sie lust haben. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ab & an darf man ruhig mal was Süßes oder was zu knabbern. Das braucht der Körper auch mal. Danach kannes sein das man wieder schneller an Gewicht verliert. Wenn es eine Ausnahme bleibt, deswegen machen viele ja auch einen Tag wo sie alles essen worauf sie lust haben. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Nevermore
0  0

So einen essen-worauf-ich-LusT-hab Tag habE ich heute auch gemacht ... hatte ja schon ne Woche keine Süßigkeiten, und in letzer Zeit meist nach dem Mittagessen garnichts mehr gegessen, einfach weil ich keine Lust drauf hatte, da hab ich mir heute Abend mal ein kleines "Buffet" aus Spinatröllchen, Olivenbaguette, Apfelkompott und Müsli gegönnt ... hatte einfach das Gefühl das wäre mal wieder nötig, und muss sagen, es hat echt gut getan, war zwar ein bisschen über den Tagesbedarf hinaus gefuttert, aber noch im vertretbaren Rahmen Wink

Bild des Benutzers maryja
0  0

und ich hab nun grade eben gemüse geschnippelt .. bin schon ganz gierig danach^^ .. aber rechter arm tut nun weh :// hoffe, das vergeht bald wieder^^

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von tilax:   So ich glaub das ist jetzt gerade mein erster Ernährungstagebucheintrag, aber ich merke gerade wieder wie ich in alte (sehr sehr hinderliche!!!) verhaltensweisen zurückfalle. Immer dieses scheiß...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps