Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schöne Wochenende :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

war dieses wochenende auf nem kleinen privat organisierten "Festival" Smile war wie jedes Jahr mega gut ... dafür lohnt es sich sogar ohne schlechtes Gewissen ungesund zu leben Biggrin 

naja das heißt allerdings auch, dass ich diese woche wieder voll konzentriert meinen "Ernährungsplan" verfplgen muss...sonst bereu ich das Wochenende vll doch noch Sad

Auf dem Fastival konnt ich mich natürlich auch nich wiegen, das heißt ich wart wohl einfach nochmal bis nächsten Samstag damit Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 2. Woche, erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 14 - Montag. Es ist kalt und ich bin müde :D

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vielleicht besser mit dem Warten sonst könnte die Enttäuschung gross sein Wink Nächsten Samstag wirds wieder ok sein Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

jap wird wohl so sein ^^...wobei ich gestern abend schon mal nnur so pro forma auf die waage bin (aus neugier) und ich am Abend, nach m essen, mit klamotten bei meinen start 67 kilo war...das hab ich manchmal auch ohne sünden-wochenende einfach nur am abend wenn man tagsüber auch viel getrunken hat oder so...also ich denk Freude und Enttäuschung werden sich am Samstag ausgleichen...ich denk es wird nich groß was dazugekommen sein Smile hoff ich zumindest Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern sind wir endlich wieder zum Wandern gekommen. 15km,740 Höhenmeter. War schon recht anspruchsvoll bei diesen Temperaturen.  Am Wochenende gabs leckere selbstgemachte Gemüse-Lasagne. Mit Roter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Guten Morgen   Ich bin heute Morgen voller Energie aufgewacht Könnte damit zu tun haben, dass wir gestern Abend joggen waren. Man könnte schon deutliche Fortschritte feststellen, was die Kondition...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: So, ein guter Tag heute. Nicht völlig perfekt, aber ich hatte schon schlechtere Sonntage. So will ich auch die kommenden Wochen planen. Streng unter der Woche, und lockerer, aber nicht ausufernde am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Ich bin gespannt, was für Spuren das kommende Wochenende auf der Waage hinterlässt. Ich habe die ganze Familie zum Sauerbratenessen zu mir eingeladen. Naja, da wird dann schon richtig geschlemmt....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück 2 Vollkornbrote mit Käse Mittags 2 Energiehappen (Mandelbällchen mit Datteln) Abends Kaisergemüse 1 h Sport (Crosstrainer 0,5 h, Fahrrad 0,5 h) Samstag Frühstück  3 Vollkornbrote...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps