Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die schnellste Diät der Welt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So meine lieben es ist vollbracht,
Am 16.07.2018 hat sich unsere kleine Arianna zu uns gesellt.
Wir könnten wirklich nicht stolzer sein und die erste Kennenlernphase war einfach nur faszinierend und wuderschön. Smile
Wir sind dankbar für unsere gesunde kleine Tochter.

Mein Gewicht ist schon fast wieder auf “Normalnull“ da ich stille und die kleine einen gesegneten Appetit hat ;).
Ich wiege mich momentan alle zwei Tage, damit ich sicherstellen kann dass es nicht zu wenig wird.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schnurrhaar Warum ich gerade kaum mehr abnehme...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Camara Anfangen - Durchhalten - Erfolg haben

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Danke dir, sie ist so eine brave kleine maus, da haben wir bisher eindach nur eine schöne Zeit miteinander gehabt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück zwei Vollkornbrote mit Butter Mittags ein Walnussbrötchen und zwei Vollkornbrote mit Butter Abends Salat Snack eine viertel Wassermelone (als Nachtisch Mittags), drei Lindt Schoko Eier -.-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Von der Ernährung her passt alles, ich war gestern bei meiner Ärztin zum zwei wöchentlichen Check Up und die konnte mir sagen warum mir alles momentan einfach nur weh tut^^ Sozusagen extrem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps