Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*schmerzpillen*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ab heute lass ich die schmerztabletten für den arm gänzlich weg .. hab sie schon ausgeschlichen .. hoffe, es geht nun komplett ohne .. hab sonst noch genügend zeugs zum einnehmen .. schilddrüse, psycho, und gripp infekt, außerdem nehm ich noch vit C und zink, damit ich wieder auf die beine komme .. nun lass ich wenigstens das schmerzzeug weg, denn es zog ja ein magenmittel nach sich, zur prophylaxe^^ :/ .. ein pillenkontingent wie mein herzkranker daddy *lach* Biggrin

und jetzt frühstück, heute mit grüntee, ei, bissle butter und vk-brot Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Fastentagebuch: Süßigkeitenverzicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: paßt mir zwar überhaupt nicht, doch ich habe absolut keinen Hunger und so werde ich mein Frühstück irgendwie nachher einnehmen. Zuvor fahre ich, nach Feierabend, 1,5 Std. durch die Welt. Werde dann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst