Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schlechter Start ins schlanke Leben

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute also der erste Tag in der Community, aber leider gleich ziemliche Pleite.

Mußte meinen mann heute ins Krankenhaus bringen, Psychoschokolade hat lecker geschmeckt....

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl ich bin so stolz auf mich...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 29.07.2014 immer noch starke Gewitter

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

oh Sad ich wünsche euch viel kraft, und dass es wieder aufwärts geht...lg

Bild des Benutzers sommertitzi
0  0

danke, nett von dir!

da die krankheit seit märz bekannt ist, habe ich schon viele tafeln schokolade verbraucht!

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

saddas ist doch scheiße...ich hasse das...handys sagen dir wo du langfahren sollst...fernseher gehen ins internet...autos fahren bald von alleine und diese scheiß krankheit ist nicht in den griff zu bekommen????

ich wünsche euch ganz viel kraft!!!!

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Ich geh jetzt gleich zu einem Internationalen Frauentreff. Es gibt Fingerfood, international. Bin gespannt und erlaube mir, heute mal international zu Schlemmen  Ich hab Apfelstrudelpops gemacht.
Ziel für den Abnehmplan von moHi165ga: ... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst