Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Scheiße

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Scheißeeee! Heut Nachmittag zu viel Zucker in die Rote Grütze gekippt, da dacht ich noch: macht ja nix, dann isste eben weniger davon..und nu? ist es drei Uhr nachts und ich hab fast 500 gramm von dem Teufelszeug weggeputzt! Aber auch nur, weil mein bekloppter Freund schon wieder bei BK war und sich im Wohnzimmer Burger reingezogen hat -.-

 

Argh man! Aber wenigstens hat das mit dem Trinken geklappt. Morgen ist meine Abschiedsfeier..ich hoffe, meine Freunde verstehen, dass ich nicht so viel Alkohol trinken kann und verführen mich nicht. (Die verstehen das nicht - haben noch nie vom Gewichtsproblemen gehört und können essen und trinken so viel wie sie wollen )

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Selbstdisziplin erlernen und diesmal am Ball bleiben :3
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 77 Tage bis zum Erreichen der 7

Kommentare

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

das ist echt immer schwer, wenn Freunde dich irgendwo mitnehmen und dann vor dir SO viel essen, während du deine Diät einhalten möchtest (ging mir heute im Burgerking so und konnte dann einem Chickenburger doch nicht widerstehen ._.) aber was mir bei solchen Momenten echt wahnsinnig hilft ist, wenn ich vorher denke "Willst du aufgeben für das, was du nur gerade im Moment möchtest oder lieber daran arbeiten, das zu erreichen, was du wirklich willst, nämlich abnehmen?" ... wenn ich mich das in dem Moment frage, wenn ich irgendwo ne Schokotorte, Plätzchen, Gebäck, Fast-Food usw sehe ... dann klappt es sogar manchmal "Nein" zu sagen (:

 

lg

Und gib nicht auf 

Libellchen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps