Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schade aber ok

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

die 10kg-marke wird dann wohl leider verschoben werden müssen...

die woche lief sowieso nicht so prickelnd, habe nachts sogar geträumt das ich 5,4kg zugenommen habe, waren letzendlich nur 400g aber trotzdem doof!
 

ich werde nächste woche also nochmal richtig durchstarten! im vergangenen monat habe ich 2,4kg abgenommen, ich denke das ist ganz respektabel.

ich weiß ja auch nicht, vielleicht hat die zunahme mit muskeln zu tun, ich hab in der vergangenen woche viel krafttraining gemacht und an den beinen jeweils 2cm verloren^^

wobei so schnell geht das auch nicht und ach ich weiß es nicht :S

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mcs Fasten ist super gelaufen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 schon lange her

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist doch gut für eine Woche - 400gr Zunahme kann der Muskelaufbau sein,wenn du viel Krafttraining gemacht hast Blum 3

viel Glück weiterhin und eine schöne Woche

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich denke wie es grad läuft ist richtig. Die 400gr können soviel Gründe haben, aber 2 cm weniger das ist nen Erfolg...weiter so Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst