Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Samstag und Sonntag, 30. und 31.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Samstag:

2 Brötchen mit Quark und Pflaumenmus, Mittags Gemüsesuppe, ein Muffin, ein Schokomilchshake und Abends Brötchen mit Light - Leberwurst.

 

Sonntag:

Brot mit Wurst und Käse, ein Paar Kekse, und zum Abendessen Pizza beim Italiener

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw *traurig guck*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 02/11/2010 - Experiment beginnt!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück VK Semmel mit Margarine und Salz Mittags eine Kugel Eis <3 Abends eine kleine Lasagne beim Italiener  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Wir waren am Wochenende Zelten, mit dem Rad ca. 5 Stunden gefahren bis zu einer geeigneten Stelle zum campen. Ernährungstechnisch lief es darum nicht so gut, weil ich durch den "vielen" Sport / die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist ein ganz normaler Samstag Darum trag ich hier einfach nur mein Essen ein, ohne viel Bla-Bla Morgen: Chia-Pudding mit Apfelmus Mittag: Nudeln mit Pesto alla Genovese Abend:  Snack:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Freitag waren wir ja beim Neujahrsempfang. Das Buffet war der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen Da hab ich auch ordentlich zugelangt und mich ein bisschen durchprobiert. Gab viele...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps