Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Samstag 16.01.2016 --> Wird Zeit für mein Ziel^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich ärger mich gerade, da ich meinen Text, den ich schon fertig hatte, einfach weg war nachdem ich mich verklickt hatte^^ Biggrin oh man

also Kurzversion: Ich will wieder mehr hier schreiben, liege bei 82,2 Kg, habe meinen Badmintonsport wieder aufgenommen im neuen Jahr und nun Vollgas^^

Frühstück: eine Tasse Cappucchino, mehr Hunger hatte ich noch nicht.

Mittag: sodale ich habe heute gekocht und es gab Kartoffel, mit angedünsteten zwiebeln und fleischwurst, damit ab in die Rahmsoße (sahne extra noch) und Bohnen dazu. Das ganze pikant gewürzt --> Habe gelesen, das das gut für die Verdauung sein soll^^ Für heute nachmittag gönne ich mir 2 mercis Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Zusammen schaffen wir das! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krokus66 Tag 14 viel zu müde z. Schreiben
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JuliMagSommer Tag 1 - aller Anfang..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps