Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Samstag 16.01.2016 --> Wird Zeit für mein Ziel^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich ärger mich gerade, da ich meinen Text, den ich schon fertig hatte, einfach weg war nachdem ich mich verklickt hatte^^ Biggrin oh man

also Kurzversion: Ich will wieder mehr hier schreiben, liege bei 82,2 Kg, habe meinen Badmintonsport wieder aufgenommen im neuen Jahr und nun Vollgas^^

Frühstück: eine Tasse Cappucchino, mehr Hunger hatte ich noch nicht.

Mittag: sodale ich habe heute gekocht und es gab Kartoffel, mit angedünsteten zwiebeln und fleischwurst, damit ab in die Rahmsoße (sahne extra noch) und Bohnen dazu. Das ganze pikant gewürzt --> Habe gelesen, das das gut für die Verdauung sein soll^^ Für heute nachmittag gönne ich mir 2 mercis Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Zusammen schaffen wir das! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krokus66 Tag 14 viel zu müde z. Schreiben
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JuliMagSommer Tag 1 - aller Anfang..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst