Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Samstag - 12.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Obstsalat: 1 Orange, 1 Nashi, 125g Yogurt; 1 Tasse Ingwer-Zitrone Tee, 1 Kaffee

Mittagessen: Zanderfilet mit Kartoffel-Ei-Salat; 1 Kaffee

Abendessen: 125g Mozza mit Salz+Pfeffer, 200 ml Buttermilch, 1/2 Gurke in Scheiben, 1 dünne Scheibe KochtsGselchts mit Kren, 2 Scheiben Käse;

Trinken: 2.5 L Wasser - tlw. mit Limettengeschmack

Bewegung&Sport: 12 min Frühsport, 1h 10 min Spaziergang (querfeldein, und durch Wald und Wiesn bei Schneewetter) ein Traum;

 

Ach, heut ist ein super schöner Tag - es schneit und bleibt sogar liegen. Werd mich gleich richten und eine runde spazieren gehen. Das nutze ich gleich aus, wer weiß wie lange es so schön bleibt!

Ich schieb seit Tagen das Ausmisten meines Kleiderkasten vor mir her, ich will das heute tun. Irgendwie blockiert mich mein Unterbewusstsein und klammert sich daran fest. Das ist ein Prozess. Ich gebe die Sachen, die ich länger nicht getragen habe oder einfach nicht mehr passen weg. Andere werden sich freuen. So erledigt mein Kasten geleert - 2 Säcke Kleidung ausgemistet.

Dann noch den Weihnachtsbaum abgeräumt und entsorgt. Das Wohnzimmer ist wieder aufgeräumt - yeah. Super Tag.

 

LG Julia Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 9
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Zusammenfassung zum Start ins neue Jahr
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst