Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Samstag, der 12. August

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mein fauler Tag. Ich habe mich kaum bewegt, aber sehr gesund gegessen.

Morgens gab es Vollkornbrot mit Avocado und Quittengelee, Banane, Kiwi und Walnüsse. Dazu ein Liter Grüntee.

Mittags gab es meine Spezial-Schüssel: Hirse, schwarze Bohnen, Avocado, Paprika, Tomaten, Knoblauch und Champignons. Meeeeegaaa lecker, ich liebe es Smile Solche vollwertigen Rohkostschüsseln gibt es bei mir in verschiedenen Abwandlungen. Immer knackige Rohkost und Hirse, Vollkornreis oder Quinoa. Manchmal mit Feta oder Linsen oder Pilzen oder Mozzarella... angemacht mit einer einfachen Vinaigrette mit verschiedenen guten Ölen und Apfelessig. Schmeckt so gut, ich ess immer zuviel... 

Abends noch einen kleinen griechischen Joghurt mit Honig und Leinsamen und Mandeln.

Ich glaube, später habe ich mir noch ein Glas Rotwein verdient Smile

Heute hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich generell wohl gefühlt. Der Heißhunger verhält sich halbwegs ruhig. Morgen gehts auch wieder raus, bewegen. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 15 - Samstag - Besuch im Hofladen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 16 - Cheat Day ;)

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Boah, endlich Ruhe und Entspannung. Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter & Quittengelee Mittags: hab ich mir ein Curry gekocht: Kartoffeln, Gemüse, Hähnchenbrustfilet. Lecker! Nachmittags:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war ein schöner Sonntag. Der erste aktive Sonntag seit seeehr langer Zeit Morgens habe ich ausgiebig gefrühstückt. Vollkornbrot mit Gelee, Spiegelei, Walnüsse, Mandeln, Banane, Kiwi.  Mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps