Zum Inhalt springen

Sie sind hier

samstag, 02.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

endlich ist wochenende! diese woche war echt ziemlich hart im büro - gestern abend bin ich auch erst wieder um halb neun nach hause gekommen. das ist schon echt grenzwertig... dementsprechend war gestern auch etwas mehr nervennahrung im spiel bzw. auf dem teller. morgens gab es apfel mit cornflakes, mandeln und sojamilch und einen café latte, mittags einen türkischen salat und hinterher ein eis. nachmittags noch einen milchkaffee und 2 stücke zartbitter schokolade und abends kartoffel-kichererbsen-curry. zum nachtisch dann noch ein ritter sport mini. dreimal süßigkeiten! dafür hab ich mir aber das glas wein abe abend vernkiffen und bin stattdessen früh schlafen gegangen. dafür bin ich jetzt, um kurz vor acht, schon wieder fit und habe mich soeben in meine sportklamotte geschmissen. ich nehme mir jetzt vor eine stunde joggen zu gehen.

ein kilo ist schon runter :-).

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pummelfee der erste tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pummelfee so der anfang ist getan
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps