Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Rückschlag trotz Sport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo Leute,

 

seit etwa 4 Wochen mache ich regelmäßig Sport. Jepp wirklich Sport hab mir ne DVD gekauft dort sind 5 Workouts á 10 minutos + Warming up 6 minutos + Streching 5 minutos.

 

Zunächst war ich skeptisch wie und wann und was ich da machen soll vorallem demotiviert es wenn die hüpschen Hüpfer die Workouts ohne mühe und mit nem Grinsen in der Fresse durchziehen aber naja. mittlerweile finde ich langsam anschluss an den Übungen alle schaffe ich trotzdem nicht und vorallem nicht so schnell aber ich komme mit:)

 

also zunächst war es vorgesehen Dienstags und Donnerstags und Sonntags die erste Woche hab auch gut angefangen aber jetzt hat sich mein "Bewegungskonsum" (find das Wort voll geil Smile  ) geteigert

 

ich mache jetzt also seit der 2. Woche Montag Dienstag 45 min / Donnerstag  Freitag 35 min und den Sonntag 45 min

es kann auch sein dass ich mal ein Workout doppelt mache dafür ein anderes nicht

(dann noch mit dem Köter raus und dazu kommt noch an Samstagen 2 Std Spazieren und noch 1 Std am Sonntag)

 

 

aber ich wiege jetzt mehr... so schnell kann ich ja keine Muskeln aufgebaut haben dass jetzt meine Muskeln mehr wiegen... ????

ich hab jetzt auch mehr Hunger (ich halte zwar meine Mahlzeiten ein aber ich hab gemerkt dass ich mehr kohldampf hab seit dem ich Sport mache esse ich auch mehr)

 

 

so nun meine Frage ist das gut oder ist das schlecht? wiege ich jetzt mehr weil ich mehr Esse?

 

ich muss noch dazu sagen dass ich trotzdem darauf achte nicht zuuu viel Kaloren zu mir zu nehmen also so 2400-2600 kcal   ich esse keine Zwischenmahlzeiten oder süßes oder kekse oder so nur Esse ich nach gem Essen oder vor dem essen etwas noch z.b. Suppe als vorspeise oder einen selbstgemachten Fruchtjogurt nach dem Essen es  (als ich mit der Ernährungsumstellung begonnen habe habe ich wirklich zwar meine Mahlzeiten eingehalten aber war darauf aus nicht viel zu essen hatte auch nach einer Suppe keinen Hunger mehr ABER Jetzt hab ich noch Hunger)  ich trinke mehr

 

 

ach alles ist gestiegen ich merke auch dass sich sooo gannnz langsam alles formt aber wirklich nur minimal aber ich bin total verunsichert wegen dem Gewicht

gegessen genossen und jetzt wird abgenommen....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 Tag 2 mit Almased
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sabine1961 Rückschlag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von smellymelly: Wieder regelmäßig laufen gehen, Fahrrad fahren und schwimmen. Zur Zeit schlecht im Tagesablauf integrierbar, muss aber sein
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst