Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Reloaded am 18. September 2018

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und wieder ist viel Zeit vergangen..hach Mensch..indecision

Seit 2014 läuft es nicht mehr rund. Ich weiß das mich das sehr aus der Bahn geworfen hat und wenn ich ehrlich sein soll..richtig verarbeitet hab ichs noch nicht.

Es kam auch immer wieder was dazu...ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.

Aber am Samstag werde ich bei einer Freundin sein und sie hat da eine Idee und ich werde schauen. Werde dann berichten.

Ich werde hier wieder mehr schreiben, das hat mir damals sehr geholfen.

Mein Ziel ist diesmal, da ich ich heute Geburtstag habe, möchte an meinem nächsten Geburtststag einen deutlichen Unterschied zu heute sehen.

Dazu werde ich mir meine früheren Einträge zu Hilfe nehmen und mir da was zurecht basteln.

Was schon mal hilfreich war, darf es wieder sein wink

Wo ich gerade dabei bin:

Ein alter Brauch ist wieder da, ein Mischmasch von Marion Grillparzer und Eckart von Hirschhausen:

1. Etwas ausmisten oder etwas entsorgen

2. Heute war ich so richtig glücklich als....
1. Ich heute mit dem Ministern  und dem Sternenmann Radfahren war
2. Ich mir ein schönes Eis mit meinen Lieben gegönnt habe
3. Ich während der Mini beim Klavierunterricht war, ich mich einfach mal nur hingesetzt,mein Wasser getrunken habe und Leute beobachtet habe..Sonst nüscht!Herrlich!
4. Ich heute wieder hier angefangen habe
5. Ich von meiner Liebelings Agathe 2 Nachrichten gelesen habe

2. Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Mit dem Sternenmann und dem Lieblingssternenkind. Mit meiner Mam und meinem Dad.Und mit meiner Kaffeerunde schreib ich ja dauernd *kicher*

Und Agathe hab ich auch geschrieben. Und der Schwager hat angerufen.

3. Eine gute Tat am Tag
Hab meine Mädels  (meine zwei Meeriedamen) den ganzen Tag draussen gelassen. 

4. Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)
Der Sternenmann das Lieblingssternenkind und ich gehen wieder Abends ne Runde spazieren.

 

Na dann schauen wir mal, wie lange die Vorsätze dieses Mal halten *kicher*

Der Anfang ist gemacht! Mehr die Tage.

Liebe Grüße

Seelenstern

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 12.9. und heute Schokolade, Eis und Chips
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von die Zeit ist zu kostbar...

Kommentare

Bild des Benutzers Seelenstern
0  0

Soo...die 1. Woche ( na ja ,war ja nicht wirklich ne ganze Woche! wink) war aber gut.

Dazu im entprechenden Eintrag mehr.

1. Etwas ausmisten oder etwas entsorgen
Hab mal wieder meine Zeitschriften ausgemustert und entsorgt.

2. Heute war ich so richtig glücklich als....
1. Ich heute mein Qi Gong gemacht habe
2. Ich mir meinen Tee gemacht habe
3. Ich mit meiner Mam telefoniert habe
4. Ich heute Abend mein Abend Qi Gong machen werde
5. Ich es allein geschafft habe den Router neu einzustellen ( und wir nun wieder telefonieren können*g*)

2. Mit einem lieben Menschen sprechen/sich melden
Mit dem Sternenmann und dem Lieblingssternenkind. Mit meiner Mam.Mit meiner Kaffeerunde schreib ich ja dauernd *kicher*

3. Eine gute Tat am Tag
Ganz allein den Router neu eingestellt.So braucht das der Sternenmann nachher nicht machen cheeky

4. Etwas für mich tun (Sport/Entspannung/Ernährung)
Qi Gong. Das tut mir so gut. Ich hoffe ich kann dann bald wieder mit Yoga anfangen.

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst