Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Raw-food vegan

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit 2-3 Tage esse ich am meisten rohe Gemüse und Obst, aber ich habe schon mal ein Knäckebrot zwischendurch gegessen. Dieses Diät wirkt auch wie ein Detox. Der Körper fühlt sich frischer. Für kurze Zeit ist es empfohlen aber für längere Zeit ist ein solches Diät wissenschaftlich noch nicht genug ermittelt, weil da zu wenig Beispiele gibt die seit längere Zeiten sich so ernähren. 

Was ich zum Beispiel gern gehabt habe ist die rohe Spaghetti. Spaghetti werden von rohen Zucchinis gemacht und die Tomatensosse wie auch immer gemacht, aber nicht gekocht, nur mit dem Mixer gemischt und das ist es! Es gibt viele Videos im Internet wie man auch verschiedene Varianten machen kann. Also viel Spass beim entdecken. 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 10. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula Jennifer, Barbara und Almased
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Kochbuch: Es gibt so viele Gründe, warum ich von diesem Gewicht runter will. Der Hauptgrund ist, ich will mich wieder leichter bewegen können, mehr Energie haben und mich fitter fühlen. Dann möchte ich auch...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps