Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Pizza Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mein Tag:

Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Käse

Mittagessen: 1 selbstgemachte Pizza mit hauchdünnem Boden

Zwischendurch: 1/2 Mango 

Abendessen: großer Salat mit Paprika und Feta

 

Die Pizza-Idee kam von meinem Freund und da wir das schon so lange nicht mehr gemacht haben, konnte ich nicht nein sagen Smile Immerhin habe ich nicht unendlich weiter gegessen, obwohl sie sooo lecker war... Dafür habe ich mich heute Abend durchsetzen können, eigentlich wollten wir nämlich nochmal koche. Zum einen hatte ich keine Lust mehr zu kochen, zum anderen keine Lust mehr auf gekochtes... also habe ich einfach beschlossen es gibt Salat Biggrin

 

Von daher, guter Tag... übermorgen ist Wiegetag, ich bin sehr gespannt ob meine Einschätzungen richtig waren, oder obs nicht doch zu viel war... 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Tag 5 - Dinkelbrot; SO viele Kalorien?!?

Kommentare

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

Wuah eine Pizza würde ich auch SO gerne mal wieder essen!!! Aber ich könnte nie im Leben aufhören, wenn ich anfangen würde!!! Aber bei so einer selbstgemachten Pizza finde ich es sogar besser weil man dann da einen Überblick hat, was alles drinnen / drauf ist!

Ich glaube, wenn ich es auf 60 geschafft habe, dann gönne ich mir auch mal wieder eine Pizza ((: Und dann mach ich sie selber!!! .... ha... ich seh mich jetzt schon rot werden, weil sie mir dann nicht gelingt aber das wird schon *g...

was ist Feta eigentlich? Die Frage hört sich sicherlich bescheuert an ... ich höre das Wort auch sehr oft aber ich kann damit nichts anfangen ... außer dass ich weiß, dass es was zu Essen ist. Ist es doch, oder?

 

glg

Libellchen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps