Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Pflichtveranstalltung beim Italiener

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Na super , gleich muss ich zum Italiener essen gehen.....ich weiss auch da kann ich auf die kalorien achten, oder sollte ich sagen könnte...aber das mach ich ja dann meistens doch nicht , ist einfach zu lecker.....

und da sitzt man immer so eng, ich hasse das..wenn man angst hat auf toilette zu gehen weil man fast nicht zwischen den tischen durch kommt...........

 

Abnehmen-Themen

Smile Happyhippo

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Fast perfekt ->26.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 24 Samstag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Stocki:  Mein nächstes Ziel sollten täglich 10 Minuten Kraftsport sein. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gestern habe ich Frühstück Haferbrei mit Apfelmark Mittags zwei Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends Kokos Chili Koriander Suppe mit Glasnudeln Ich war dem Tag über in der Werkstatt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst