Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gelöscht, vergessen, passé

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Dritter Tag - Zweite Woche!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 11.08.2014 Sündsonntag vergessen

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

gesunder Ernährung erleben - das ist die richtige Einstellung viel Erfolg dabei. Es hilft nichts,jemanden lange hinter her zu trauern,der nicht mehr will auch wenn es weh tut - dann war es nicht der richtige.Denk daran,auch andere Mütter haben schöne Söhne wink

Bild des Benutzers Julius
0  0

Zeig deienen ex-" was er hätte haben können " und starte wieder total durch-

und beginne für dich, und wirklich nur für dich einen neuen abschnitt in ein glücklicheres, gesundes Leben in dem Körper der dir Zusagt!

Bild des Benutzers Tuor
0  0

falls du motivation brauchst, wir helfen dir Wink ich bin auch erst seit kurzem wieder alleine, kann also verstehen, was du durchmachst. aber es geht immer irgendwie weiter Smile

 

wie lautet noch mal der sontitel einer deutschen band? - "kopf hoch und arsch in den sattel" Wink

Bild des Benutzers rebjul
0  0

...ganz sicher auch alleine und kannst dich nun voll auf dein Ziel konzentrieren. Hier wirst du die nötige unterstützung finden. Alles wird gut! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich war tatsächlich sooo faulenzerisch, dass ich Sonntag vergessen habe, einen Eintrag zu machen. Oh oh. Aber kurz und knapp : ich hab nichts gemacht Mittagessen : Gemüse mit Kartoffeln und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe heute, nachdem ich den Beutel lange im Schrank vergessen habe, doch mal den Chiapudding gemacht. Mit Milch und nem Schuss Honig sowie ein bisschen Nussmüsli als Topping. Gibts auf jeden Fall...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute habe ich vergessen, mich zu wiegen. Letzte Woche lief so lala. Gut war, dass ich definitiv weniger nasche. Schlecht war, dass wir zu feiern hatten, und es mir dann schwer fällt, mich zurück zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Am Abend, nachdem wir eine anstrengende Bahnfahrt zurück nach Hause hatten, sind wir auf die Silberhochzeitsfeier meiner Eltern gegangen. Das war so ein toller Abend! Die beiden sahen richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps