Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Pauline im Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So...morgen soll es los gehen. Es geht mir wie so vielen hier. Mit 16 meine erste Diät obwohl ich da noch rank und schlank war...mit jeder Diät kam der Jojo Efekt und ich wurde dicker...vor 2 Jahren habe ich mit Rauchen aufgehört was mir nochmal 15 Kilo mehr beschert hat. Im Juni werde ich 44 und ich habe die Nase voll. Mich nervt vorallem das ich nicht das anziehen kann was mir gefällt...und ich bin nicht glücklich dick.Ich war immer eine Wasserratte, traue mich aber schon Jahre in kein Schwimmbad mehr. Das ist mein erstes Ziel..sind 6 Kilo weg werde ich mir einen Badeanzug zulegen und endlich wieder schwimmen gehen.

Morgen geht es nach Monaten mal wieder auf die Waage..ich schätze mich auf gute 110 bis 115 kilo..werde berichten wenn ich nicht in Ohnmacht gefallen bin Smile

Ich habe mich für Trennkost entschieden. Für mich und meinen Altag am besten umzusetzen.

 

Ganz liebe Grüße von

Pauline ( ich habe eine Rechtschreibschwäche und ich steh dazu Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Stresswochenende und Ernährungs-Fehler!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag 90: Endlich wieder im Rhythmus

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst