Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ostern... mal sehen ob noch was geht.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

also gut Samstag war ja "Cheat Day" und ich hatte mir ja in der vorigen Woche vorgenommen auch an diesen Tagen langsam zu tun.
Frühstück Buchweizen Pancakes

Mittag eine Bratwurstsemmel

Abends Vollkornspaghetti mit Bolognese
weil ich ja auch noch Mädchenwoche habe und Ostern ist, habe ich mir auch Schokolade gegönnt so ca 50 g und eine Handvoll Chips. Mir gings alles in allem gut damit.

Sonntag
Reduktionstag - ich habe den Tag über einen Eiweissshake getrunken und Abends einen kleinen Salat gegessen.

Ich hoffe wirklich dass sich all das auszahlt, ich war Sonntag beim Sport (1.5h) und habe mich zwar versucht zusammenzureissen und nicht auf die Waage zu gehen aber naja. Ich war heute dennoch drauf gestanden und wieder bin ich bei 73 kg. Nicht mehr lustig...1,5 kg können wirklich nicht vom Cheat Day kommen. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll, aufgegeben wird nicht, aber ich mach doch irgendwas falsch??
 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sunrise1996 Tag 10+11 der Intensiv Diät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pocahonta Neuanfang - keinen Zucker und mit dem Fahrrad zur Arbeit

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Aber ich habe wirklich Angst dass ich durch den hashimoto nicht mehr weiter abnehmen kann... kennst du das Gefühl?

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Ich glaube auch, dass es von den Mädchentagen kommt oder nur eine kurzzeitige Erhöhung vom Cheat Day ist, die ist aber bestimmt in 1-2 Tagen wieder weg! Ansonsten, wegen deiner Bedenken...kann natürlich auch daran liegen, dass deine Tabletten von der Menge her noch nicht neu eingestellt wurden, würde da dann schon mal den Arzt nochmal fragen. 

Ich denke aber auch, dass sich deine Bemühen bemerkbar machen werden! 

Fühl dich gedrückt, ich drück dir weiterhin die Daumen heart

Bild des Benutzers Josie
0  0

Leider zu gut. Aber wenn deine Schilddrüse gut eingestellt ist, klappt es auch mit dem Abnehmen. Smile 

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Wie gemein Sad

Das mit Hashimoto kann natürlich sein. Bist Du denn schon neu eingestellt?

Ich hoffe wirklich, dass Deine letzten Kilos kein riesen Kampf werden und dass es nur eine kurze Schwankung ist.

Kopf hoch! heart

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ja :/ was will man machen, der hashimoto ist noch nicht neu eingestellt... mal sehen was daraus noch wird...
Danke dir Kiss 2 mit euch kann das doch nur gut gehen! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps