Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Oktober, Montag der sechste!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Schon seit Freitag letzte Woche bin ich wieder drinnen. Gestern machte ich mit der Familie eine 3h Wanderung bei warmen Wetter. Heute scheint auch schon die Sonne bei blauem Himmel. Einfach herrlich. Smile

Bin wieder im Rhythmus 3x täglich sonst nix und auch mal dinnercanceling. Mit dem Sport habe ich auch wieder angefangen. Heute schon Shred Level1. Also es tut sich bei mir mal wieder was positives.

Süßigkeiten sind auf weiteres gestrichen. Denn ich bin auch eine, die entweder nix süßes isst oder die ganze Packung.

 

Also dann, euch allen eine schöne Woche! Smile

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba Neuer Anlauf ;-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus 5 km und mein erstes Runners High

Kommentare

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

kommt mir seeehr bekannt vor, das alles oder nichts mit den Süßigkeiten.... Blum 3

klingt super, daß Du wieder voll dabei bist! Ich freu mich für Dich! Weiter so!!!

Bild des Benutzers Hopeful91
0  0

Jaaaa, davon kann ich auch ein Lied singen:( bemüh mich sehr, dass ich mich unter der woche gesund ernähre aber am Wochenend passiert es immer wieder, dass ich alles nachhole... Wie machst du das? hast du nach 2 Wochen süssigkeitenverbot keine heisshungerattacke?

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das werde ich dann in 2 Wochen sehen, glaube eher nicht. Ich esse süß bei Stress, Frust und Langeweile. Also suche ich Wege mich anders zu "belohnen". Und dann bleibt der Heißhunger sicher aus ... Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich hab eine Woche richtigen Entzug gehabt, danach hatte ich diese Heisshungeranfälle nicht mehr. Ich kann auch am besten ganz oder gar nicht Smile und mit "gar nicht" fahre ich seit Januar ganz gut.

Bild des Benutzers Hopeful91
0  0

Danke für eure Tipps! hoffe ich krieg das bald mal in den griff:)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst