Zum Inhalt springen

Sie sind hier

OH NEIN HILFE!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

oh Gott!!! Ich muss mich am Stuhl festbinden oder mir meinen Mund zutackern. Im Kühlschrank steht noch eine halbe Dose Ravioli und ich habe SOLCHE Lust darauf!!! Ich habe auch verdammt Hunger, mein Magen knurrt und tut weh aber ich DARF das nicht essen. Ich weiß, wenn ich jetzt esse, bereue ich es danach nur wieder und hänge danach heulend über der Kloschüssel!!! Was soll ich tun?! Am besten ich schmeiße dieses scheiß Essen weg!!! Jetzt gleich!

ICH DARF NICHT NACHGEBEN!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *frühstück*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 6 - bitte keine Brille aufsetzen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps