Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Oh je...Keine gute Hilfe

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ist das nicht schlimm??

Da entscheidet man sich nun endlich abzunehmen und man wird bei Verwandten eingeladen

und die stellen die dicken Torten auf den Tisch....

Oh je ABER ich hab durchgehalten..'Ich hab tatsächlich während alle anderen neben mit fleißig

Torte in sich hineingestopft haben einen schönen leckeren APFEL gegessen Biggrin

Hoffe das schaffe ich weiterhin Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Frust-Depri-Ego-"was auch immer" Eintrag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von miamor123 Fisch, Salat und Tee

Kommentare

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Das ist ja Super! Du kannst Mega stolz auf dich sein. Ich glaub ich hätte dem nicht wiederstehen können... Sad Respekt!

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Das ist echt fies, aber super das du stark geblieben bist & nur einen Apfel gegessen hast Smile

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Bariton1304
0  0

Ja habe mir Mühe gegeben...war auch fies sag ich euch...aber die bewunderung der anderen

am Tisch hat mich motiviert Biggrin

Bild des Benutzers maryja
0  0

super, weiter so Smile

Bild des Benutzers Lopus
0  0

das ist echt fies... wussten die anderen von deinen Plänen? Scheinbar haben sie dich nicht ganz so enst genommen, aber mit dem Apfel hast du es ihnen gezeigt Biggrin

Weiter so!!

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

Repsekt Biggrin das schafft nicht jeder!!! 
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ((:

lg
Libellchen

Bild des Benutzers Bariton1304
0  0

eben Biggrin

LGZ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, einen Eintrag zu schreiben. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Die Waage zeigte nämlich 74,6 kg an (- 1,5 kg). Klar, das war eine Ausnahme. Man nimmt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern gab es Frühstück ein marmeladebrot Mittags ein frischkäsebrot, viel gurke und tomate Abends zwei käsebrote zwei äpfel 3 l früchtetee Heute morgen war ich vorschriftsmäßig auf der waage und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war der erste Tag. Bei mir gab es eine Brezel zum Frühstück, einen vegetarischen Döner zu Mittag eine Hand voll Erdbeeren als nachtisch und heute abend Hähnchen Tandoori mit Reis und gemüse....
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps