Zum Inhalt springen

Sie sind hier

öder Lernsamstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

bin schon den ganzen Tag am lernen und habe einfach keine Lust mehr... Vor allem ist da ein Kapitel dabei, das ich nun auch schon zum dritten mal wiederhole und das Gefühl habe, dass ich bei diesem immer wieder bei Null anfange, es ist frustrierend... da heißt es wohl zähne zusammenbeißen und durchhalten Smile

 

es ist halb 5 und bisher gabs folgendes zu essen:

Frühstück: 2 Scheiben Brot von nem Inder gebacken mit Frischkäse und Käse (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aus was dieses Brot besteht, aber es ist verdammt lecker :D)

Mittagessen: Zucchini mit Tofu, Weißkohl und Gorgonzola aus der Pfanne

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Mini Babybel

Abends: ich bin noch etwas einfallslos, was es später geben soll... evtl. Brot und die Suppe, die ich vor 2 Tagen eingefroren habe... mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit...

 

so, Pause ist rum und ich mach ich wieder ans Lernen :/

 

Nachtrag: Ich hatte keine Lust auf Suppe, also gabs heute Abend 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Mozzarella Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *schoki* ^^
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 5. Tag Ernährungsumstellung...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Das Crosstraining hat mich heute ein bisschen Überwindung gekostet, hatte eigentlich keine Lust. Hatte eher Lust auf ein Stückchen Schokolade. Habe meinen inneren Schweinehund überwunden und 40...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst