Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nur Gewicht halten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Von 2014 vis 2015 habe ich 20 kg abgenommen, seitdem halte ich dieses Gewicht. Das ist schon schwer genug und darum benötige ich die Hilfe von Diätportalen. Meine Diät-Clique gefällt mir sehr gut. Ich verstehe nur nicht, warum man seine Lebensmittel nicht im Ernährungstagebuch eintragen, sondern nur beim Ernährungsprotokoll.

  

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Melancholia Dienstag, der 29. August
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Ernährung am Mittwoch, 30.8.

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

hallo Smile

du kannst sie auch ins tagebuch eintragen, musst halt deine kcal dann selber ermitteln, und dazu schreiben und addieren, aber das ist ja nich so schwierig Smile lg

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hallo Smile 

Ich denke, das Protokoll ist eher für dich selber, das Ernährungstsgebuch mehr zum Austausch mit anderen gedacht. Wenn da so exakt drinsteht, wie viel Gramm wovon man gegessen hat, wäre das eher langweilig, glaube ich.

In mein Tagebuch schreibe ich, wie es mir generell so geht, was ich gegessen habe und die Gesamtsumme der Kalorien, und ob ich Sport gemacht hab. Finde diese Aufteilung eigentlich ganz gut gelungen Smile 

Liebe Grüße und viel Erfolg für dich Smile

Vllt. solltest du langfristig versuchen, dein Gewicht noch etwas zu reduzieren, um in den Bereich des Normalgewichts zu kommen? 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Google einfach mal "Diät Ticker" - müsste gleich der erste Treffer bei Google sein. Da kannst du den erstellen und dann den Link hier in die Signatur einfügen Smile 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Ziel für den Abnehmplan von Chilon1: Ich möchte endlich eine Diät für eine längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich ein Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge im Auge zu behalten. Ich bin sehr gespannt und motiviert...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Ziel für den Abnehmplan von Chilon1: Ich möchte endlich eine Diät für längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge in Auge zu haben. Ich bin der gespannt und motiviert. 30kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps