Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nur 200 Gramm abgenommen.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche hab ich leider nur 200 Gramm abgenommen, zumindest steht ein Minus davor. Schuld daran sind gleich zwei Geburtstage an denen ich eingeladen war und nicht wirklich standhaft geblieben bin was Essen anbelangt. Desweiteren dann gestern noch Wein mit einer guten Freundin getrunken und viel zu viel Kohlenhydrate am Abend verputzt. 

Bin zwar jetzt ein wenig niedergeschlagen aber nach all dem hab ich mit diesem Ergebniss eigentlich schon gerechnet. Zumindest gibt mir dieser Rückschlag wieder Motivation für die neue Woche um dann wieder mehr Pfunde los zu werden.

Lg Tine

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 Von Sonntag bis mitwoch bin ich weg.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 41 - Sonntagsfrühstück :)

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Standhaft bleiben.... Hört sich immer soooo einfach an, aber wenn dann die guten Sachen vor einem stehen... Ist das schnell vergessen. Ich bin der Meinung, Geburtstage, Feste etc. die während einer Ernöhrungsumstellung sind, dürfen kleine Spuren hinterließen. Genuss gehört ja schließlich dazu. Kommende Woche sind keine Geburtstage und schupp hast wieder was abgenommen. Und du kannst stolz sein, du hast trotz der Geburtstage nicht zugenommen. .

bist diese Woche zwar nur langsam deinem Ziel näher gerückt aber es wird:-)

 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Kein Gramm weniger. Kein einziges. Was mach ich nur falsch? Ich habe vor ca 4 Jahren schon einmal ziemlich viel abgenommen, eigentlich weiss ich ja wie es funktioniert: Sport, gesunde Ernährung etc....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps