Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nochmal neu anfangen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die letzten Wochen hatte ich kaum Zeit und habe mich ziemlich hängen gelassen, da es im privaten Leben überhaupt nicht gut lief und mich das neue Schuljahr gestresst hat. Öfters habe ich aus Frust viel zu viel gegessen und an die 5 Kilo zugenommen. Doch das soll sich wieder ab morgen ändern. Da nun meine Ferien beginnen dachte ich, dass es der perfekte Einstieg wäre. Ich weiß noch nicht, wie ich das ab morgen mit dem abnehmen angehen werde. Shakes, gesunde Ernährung oder Sonstiges. Werde das noch bis morgen entscheiden. Aber mein Ziel ist es, mich nicht mehr so hängen zu lassen und die Kilos gefälligst von den Hüften zu lassen. Nun, neuer Anfang, neues Glück. Smile

Abnehmen-Themen


Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Totales Chaos bei der Ernährung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Sportlich geht es wieder los!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps