Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nochmal ein Anlauf!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Jetzt fang ich wieder mal ein neues Tagebuch an... Vor Jahren hab ich mit fast 73 Kilo beschlossen, dass das zuviel ist für meine 161 Zentimeter. Und hab das dann auch ohne große Probleme auf die gewünschten 57 geschafft. Aber dann kam der Schlendrian und plötzlich waren es wieder 63. Und seitdem geht es auf und ab. Einmal hatte ich wieder die 58 - aber einmal auch die 64...                         

Der Neustart jetzt erfolgt mit 63.4 Kilo, und im Oktober sollen es als Minimalziel U60 sein.

Ein Pfund im Monat sollte auch in meinem Alter zu schaffen sein, selbst wenn da ein paar Reisen und einige Feiern die Sache nicht leichter machen. Ich hoffe nur, dass meine zur Zeit sehr lahmen Knochen sich meinem Ziel "mehr Bewegung" nicht widersetzen. Auf geht's!

 

20.1.19    Es waren nicht die lahmen Knochen, sondern eine deftige Erkältung, die mich sportmäßig ausgebremst haben. Ich hoffe, ab Dienstag geht es wieder. Und das Essen? Ziemlich planlos. Zu viel Fettes, zu viel Süßes, zu wenig Wasser, zu viel Alkohol. Muss anders werden.

 

 

 

Diesmal will ich das wissen...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl2 ich mag den Schnee nicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schlumpfinchen Erst mal unter der Woche keine Süssigkeiten.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst