Zum Inhalt springen

Sie sind hier

noch immer urlaubsfetter....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

... Es wird weniger, weigert sich aber trotzdem standhaft. Jeder möchte das Gewicht einfach purzeln sehen, ich bin da keine Ausnahme, aber meine Zugeständnisse an die kleinen Sünden und meine, seit Freitag anhaltenden , Schwindelanfälle haben meiner Abnahme einen Riegel vorgeschoben. Jetzt versuche ich erst den Schwindel loszuwerden und danach das Gewicht. Schließlich muss man Prioritäten setzten. Nächste Woche wieder von vorne. Das mein Vorschlag.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 9 - Wochenende
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 37 - regnerischer Sonntag :)

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh ja, dem Schwindel würde ich auch die Priorität zugestehen! Hast du das öfter?

​Bleib einfach hartnäckig, das wird schon!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers kortes
0  0

Ich war natürlich beim Arzt, aber der hat nach eingehender Untersuchung auch nur das bestätigt, was ich bereits vermutet habe. Mit den richtigen Übungen bekommt man das in den Griff. Und so ist es auch passiert. Heute war ich das erste Mal wieder schwimmen. Mit Kraft und Lust und alles gut. Nur abnehmen ist in dieser Woche nicht, denn keinen Sport und Verwöhnprogramm vom Ehemann hinterlassen eben Spuren. ROFL

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers Lonely
0  0

oh schwindel!? :O

hast du den nur an deinen fasttagen, oder immer? ersteres würde mir einleuten, letzteres wäre ein grund für den arztbesuch *besorgt* :O

ich bin mittlerweile am absoluten endziel angelangt, freu, habe nun auch die beiden "feile-kilos" weg, nun heisst es, gewicht halten .. Biggrin

lg Smile

Bild des Benutzers kortes
0  0

Plötzlich und war sehr heftig. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Endziels. Bei mir ist es noch ein bitztele verschoben, aber ich bleibe dran...

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers veilchen
0  0

liebe kortes, du machst das ganz richtig und die liebe ungeduld... was soll man sagen, klar ist es verständlich, aber gut, dass du klare prioritäten setzt und das ist deine gesundheit und zwar an erster stelle - gute besserung und ganz viel geduld wünsche ich dir <3

Bild des Benutzers kortes
0  0

Ich bleibe dran und bin auf dem Weg. Ich schwimme wieder und Ernährung wird auch wieder. Am Wochenende ist noch einmal pampern vom Gatten dran und ab Montag Disziplin.....

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers kortes
0  0

Ich ​bin wieder die Alte. Gott sei Dank

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Von der Ernährung her passt alles, ich war gestern bei meiner Ärztin zum zwei wöchentlichen Check Up und die konnte mir sagen warum mir alles momentan einfach nur weh tut^^ Sozusagen extrem...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps