Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 92 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Neuer Tag, neuer Mut Smile

Vormittag: 3
Campingbrötchen 3

Mittag: 5
Banane 1
Optiwell Pudding 1,5
1/2 Tomatensuppe 0,5
Brötchen 2

Nachmittag: 3
Eis 3

Abend: 13
Brötchen 8
Margarine 1
Käse 3
Salami 0,5
Lachsschinken 0,5

Sport: joggen (gemäß Formel) +5,5

Gesamt: 24 => 3 zu viel, da aber 5,5 Zusatzpunkte = 2,5 gespart

Fazit: Das Eis und Brötchen in der Menge hätten echt nicht sein müssen, also war der Tag nicht so wirklich gut. Und das Eis war zwar lecker und auch ok, hätte aber nicht sein müssen, denn es war aus Langeweile und das wollte ich ja gerade nicht mehr Sad

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strige 27.01.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Marie13 Tag 1
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst