Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 91 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Oh man der erste Tag mit neuem Mut war gut, sogar super, der zweite überhaupt nicht gut Sad
Aber der hier... der Tag wird es wieder... Smile so SCHAKA ich schaffe das: ICH BIN EIN MOPPEL HOLT MICH HIER RAAAAAUUUUUUUUUSSSSSS!!!!

Vormittag:
2 Bananen 2

Mittag: 10,5
Optiwell Pudding 1,5
Gurke 0
Brötchen 3
Käse 1
Doppelkeks 2
Pickup 3

Abend: 9,5
Mischgemüse 2
Fischstäbchen 7,5

Sport: tanzen + ca. 2

Gesamt: 22 => 1 zu viel, aber +2 durchs Tanzen = 1 gespart

Fazit: Also mal ganz ehrlich, das Süße hätte mal wieder nicht sein müssen. Kein guter Tag. Ich muss wieder besser aufpassen. Aber es geht ja ab morgen eine komplette neue Woche los und nun werde ich mich wirklich zusammenreißen.... Die Turniersaison rückt näher und das schlimme: Vielleicht kann ich doch am 24.03. starten. Ist doch ein normales Turnier mit allen Disziplinen nur hauptsächlich eben zur Quali für die anderen. Mal sehen, das würde bedeuten, dass ich eigentlich bis dahin meine 79,9 haben muss. Aber das sind noch 4,6 Kilo und da es zur Zeit ja nicht so prikelnd klappt stellt sich die Frage, ob ich das in 7,5 Wochen schaffe Beee Die Turniersaison beginnt zwar erst ganz ofiziel im Mai, aber trotzdem...

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 "Neustart"
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Seelenstern 30. Januar 2013

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

läufts ja auch noch. So lange ich keine Minuspunkte mache ist ja alles gut. Aber gestern Abend hatte ich iwie voll hunger nach dem Joggen und ich habe wie man sieht den Tag über nicht sonderlich viel gegessen. Das war gestern nen bissle doof.

Hatte nicht wirklich hunger den Tag über.

Aber heute schaffe ich das...

Mal sehen. Aber sonst wird der Tag heute gut.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

ich kann einfach nur mit dem Kopf schütteln. Es nervt mich völlig, dass ich mich durch Probleme und alles so unterkriegen lasse.. Das muss ich auch noch unbedingt lernen... Aber nun ist alles besser und ich kann wieder alles geben.

Waage heute hat wieder mehr angezeigt Sad *wein* aber wieso nur?

Ich weiß durch das Joggen und durch Tanzen baue ich ja auch Muskelmasse auf, aber ich kann doch nicht immer zunehmen. Heute zeigte die Waage 400 Gramm mehr als letzte Woche an Sad
Na gut ich hab erst Montag wieder auf alles geachtet, aber trotzdem...

Ist dich zum Kotzen... Cray 2

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Mit Tanzen und  Joggen baust du in kurzer Zeit sicher keine Muskelmasse auf, die zu einer Zunahme führen würde (sorry Sad

Es gibt einfach Tage da hat man zugenommen und weiß nicht warum. Du musst aber auch zugeben, dass es Tage gibt, da denkt man, man hat sicher zugenommen und stattdessen zeigt die Waage ein Minus an. Also mein Tipp: reite nicht auf Gramm herum. Wichtig ist, dass die Tendenz stimmt.

  

Bild des Benutzers icebear87
0  0

ich jogge und tanze aber ja schon seit einigen Monaten tranzen sogar seit 3 Jahren und irgendwann kommt es dann das die Muskeln auf einmal kommen. regelmäßiges joggen tue ich seit August und hatte dann eine Pause und dann ging es wieder los und ich merke etwas.. also nen bissle wird da schon kommen, aber das ist ja nicht das was ich meine.

Aber 500 gramm find ich doof.. das ist ja nicht jedes gramm und ich weiß nicht wo da die tendent stimmt, wenn die nach oben geht? und das seit 2 wochen?

Egal sind nur 500 gramm aber die ärgern mich eben... Na ja egal.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst