Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 90 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 4. Woche)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So nun bin ich in der 4. Woche meines Abnehmprojektes.
Also zusammenreißen, konzentrieren und die Pfunde verscheuchen... Ich will schlank sein. Ich will Vorbild sein, ich will fit sein... (ich weiß ich will, ich will, ich will - Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen...) ABER wenn ich was will, muss ich auch etwas dafür tun, also jetzt aber.... Letztes Jahr hat es so super geklappt. Hab dann leider zwar aufgegeben, aber es hat geklappt.
Leider habe ich aus Waagenfrust heute morgen gleich einen Fehler gemacht... Tja dann heißt es wohl zusammenreißen heute...

Vormittag: 10
Schokocroissant 9
Banane 1

Mittag: 5
0,1% Joghurt 2
Haferflocken 2
Banane 1
Gurke 0

Abend: 6
Nudeln 4
Tomatensoße 2

Sport: joggen + 4,5

Gesamt: 21 = passt + 4,5 joggen

Fazit: Tja schon am Anfang des Tages kann ich ein halbes Fazit schreiben. Und zwar, dass der Tag echt beschissen angefangen hat und das wieder nur aus Frust... Na ja Dann muss ich den Rest des Tages eben echt aufpassen. Gut, dass es heute Abend was Punktearmes gibt.
Puh da hab ich aber noch mal die Kurve gekriegt. Gott sei dank! Trotzdem kein guter Tag

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von derzeh Wiederstart
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Aufgeregt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst