Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 89 Tage bis zum Erreichen der 7 (UNE)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So dele keine 90 Tage mehr... ranhalten Schnuckelchen. Wird ja wohl nicht so schwer sein 5 Kilo in knapp 90 Tagen abzuschmeißen, das sind 3 Monate...

Auf, auf.
Ui,ui aufgeregt, heute ist die Wahl der Wahlen Smile

Vormittag:
Campingbrötchen 3

Mittag:
nix

Abend: 14,5
selbstgemachte WW Pizza: Pizzateig 7,5
Kochschinken 1
Soße 0
Thunfisch 3
Zwiebeln 0
Käse 3

Sport: keinen, weil Körper mal nach 4 Tagen durchgängig ne Pause braucht. Aber Hausarbeit und einkaufen Smile => Da schreiben wir aber mal nichts auf.

Gesamt: 17,5

Fazit: Die Pizza heute muss sein ist selbstgemacht, aber nen halbes Blech und für nen halbes Blech sind es ja nun wirklich nicht viele Punkte Smile mjam mjam, dafür esse ich gerne ein bissle weniger den Tag über. Vielleicht schaffe ich ja auch das halbe Blech gar nicht.
Joa von den Punkten her ok. UND: ja ich bin gewählt Biggrin

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Geburtstage....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Meine Couch ist zwar bequem und schön...

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ich würde auch kein halbes Blech schaffen Biggrin Aber kann ich verstehen, dass du das mal brauchst Wink Hunger hätte ich auch mal wieder drauf - habe aber die Vermutung, dass es morgen beim Babysitten welche gibt. Mal schaun Smile 

Bild des Benutzers icebear87
0  0

bezweifle ich auch noch, aber ich habe es einfach mal berechnet. Wer weiß wie viel hunger ich hab Smile

Der Pizzateig ist auch recht dünn. Ist ein WW Teig.

Mjam, mjam.

Mal sehen. Aber ich brauche mal wieder Pizza und wenn die nach WW ist umso besser Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

ich Vielfraß hab das halbe Blech aufgefuttert. Hatte so hunger, aber na ja Puntemäßig hat es ja gepasst.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps