Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 86 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Neuer Wochenstart. Auf, auf geht es...
Heute irgendwie etwas gerädert und keine Lust auf Arbeit.

Vormittag:
Banane 1

Mittag: 7,5
Baguettebrötchen 3
Käse 3
Salat 0
1/4 Picopane 1,5

Nachmittag:
4 kl. Schoko-Weihnachts-Bärchen 4

Abend:
Nudeln mit Bolognese 10

Sport: nichts

Gesamt: 22,5 => 1,5 zu viel

Fazit: Schon wieder der scheiß Süßkram... Manno, echt zum kotzen. Zur Zeit läuft es irgendwie gar nicht. ich glaube ich schaffe das wieder nicht... Ich werde wohl nie auf mein Traumgewicht kommen, wenn das so weiter geht. Werd wohl mein Lebenlang ein Moppel bleiben... :-O ahhhhhh

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 04.02.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *krank* ://
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von nic: Hm, jetzt bin ich knapp unter 80 kg leicht und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Noch ein bißchen mehr abnehmen, um mich von der magischen Grenze zu entfernen mit der Angst, daß ich dann austicke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps