Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 83 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 5. Woche)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So noch mal eine neue Woche (meine Güte, die Zeit rennt ja wie im Fluge) Wollen wir hoffen, dass diese Woche eine bessere Woche wird. Wie eigentlich heute morgen gedacht wollte ich mit den Shakes beginnen. Habe mir nun aber überlegt, dass ich es erst einmal weiter so probiere. Shakes ist einfach eigentlich nichts für mich. Ich versuche nun bis Ende Februar nun noch mal das ganze NUR mit WW durchzuziehen und dann entscheide ich, ob ich noch mal auf die Shakes zurückgreife. Will nun auch versuchen noch etwas mehr zu sporteln. Die WII wieder rausholen und dort etwas draufhoppeln. Mal sehen, ob ich diese Woche und die nächsten endlich mal durchziehe...

Vormittag: 5
2 große Scheiben Brot 4
Marmelade 3 TL 0,5
Margarine 0,5

Mittag: 12
Brötchen 2
Käse 2
Banane 1
Haferflocken 2
Joghurt 2
Pickup 3

Abend: 4,5
2 Toast 2
2 Sch. Lachsschinken 1
Margarine 0,5
Gurkensalat mit Knrr fix für Salat 1
 

Sport: Roller fahren 15 Minuten mit Lotti, anstrengend aber keine Ahnung wie viele Punkte hat trotzdem echt Spaß gemacht

Gesamt: 21,5 Punkte => 0,5 zuu viel, aber durchs Roller fahren hab ich mir die bestimmt verdient Smile totzdem doof

Fazit: Joa eigentlich fing der Tag ganz gut an. aber das Pickup.. ihr wisst ja... aber ich muss dazu sagen, so bekomme ich wenigstens kein Heißhunger auf Schoki. Na ja also weiter gehts

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *glatteisphobie* ^^
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Tag 3

Kommentare

Bild des Benutzers BellaLuna
0  0

Hi Ice,

machst du Weight Watchers?? Hab grad deinen Tagebucheintrag gelesen Smile Weil da wären 21  Punkte ja schon sehr wenig, oder?? Hab vor ein paar Wochen mit WW angefangen und bin damit super glücklich!!

 

Liebe Grüße

lillylou

Bild des Benutzers icebear87
0  0

ja ich mache WW, aber ich mache das nach dem alten Programm.

Wenn du vor ein paar Wochen angefangen hast, dann machst du sicher eines der neuen.

Ich bin bei dem von 2005-2009 Smile Da haben die Lebensmittel dann auch weniger Punkte. Mit dem neuen komme ich nicht so wirklich klar und ich wollte mir keine neuen Sachen wie Kochbuch EK-Führer etc. kaufen und wollte auch kein Geld zahlen für Online z.B.

Daher das alte, weil wir da noch alle Sachen für haben.

Kommst du gut mit WW klar? Hast du schon Erfolge verbuchen können?

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers BellaLuna
0  0

Ah okay, jetzt versteh ich. Ja, das hab ich mitbekommen, dass dieses Programm jetzt ganz neu ist.

Ich komme damit super klar, ich mach die Online-Version und bin total begeistert!! Ich hab Dienstag vor drei Wochen angefangen und bin schon 2,8 Kilo leichter Smile

Weiterhin viel Erfolg!!

 

Liebe Grüße

lillylou

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hab ich erstmal nen Arzttermin. Insgesamt fühl ich mich noch ein bisschen schlapp und müde, tue aber alles, damit sich die Erkältung nicht durchsetzen kann. Meine Periode kündigt sich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst