Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 82 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ja und wieder ein neuer Tag und bald ist wieder Wochenende *freu,freu* Smile
Hab noch ein paar Stündchen zu arbeiten und dann ist endlich WE. Und da starte ich gleich ein kleines Nebenprojekt: von unnötigen Balast zu Hause trennen. Ich beginne heute Nachmittag damit die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Mal richtig schön ausmisten Smile Ach irgendwie freu ich mich da richtig drauf.

Vormittag: 5,5
4 Toast 4
Margarine 0,5
2 TL Marmelade 0
Banane 1

Mittag:
überback. Käsebrötchen 6

Abend:
Rollo halb und halb 13

Sport: Hundeplatz THS Training +2

Gesamt: 24,5 => (mal wieder) 3,5 => Minus 2 Zusatzpunkte = 1,5 zu viel

Fazit: Tja brauchen wir nichts zu sagen weiter oder? Mal wieder kein perfekter Tag im Gegenteil und nur weil ich keine Zeit hatte am Abend und weil irgendwie der Tag nicht so war wie vorgestellt...

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Monstermaus Frust...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von filfil Langsam aber stetig

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ausmisten kann Wunder bewiken. Sortiert man sein Leben aus, sotiert man auch sein Gewicht Wink Ich denke, dass das alles irgendwie zusammengehört.. Biggrin

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Hab auch Sachen gefunden, die ich schon voll vergessen hatte und mich gefreut, dass ich sie habe. Aber bin noch lange nicht fertig geworden. Werde heute wohl weiter machen. Je nach dem wie es meinem Prinzenmann heute geht. Der ist mir nämlich gestern voll zusammen geklappt.

Hat wohl einen Migräneanfall gehabt. Aber er tat mir so leid. Hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich auf ihn aufpassen wollte.

Aber er ist zur Arbeit heute gefahren also scheint es besser zu sein. Mal sehen. Ich hofffe er ist vernünftig und vielleicht doch wieder nach Hause gefahren.

*seufz*

Aber ich werde diese Woche weiter machen...

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So, ab heute gehts wieder richtig los. Wäre doch gelacht, wenn die letzten 5 Kilo nicht auch noch schmelzen würden. Ich bin nach dem Urlaub wieder richtig motiviert, was Sport und Ernährung angeht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps