Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 800 g in den nächsten dreieinhalb Wochen

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Als ich heut früh auf die Waage gestiegn bin, hab ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass die 90 schon dasteht. Ich bin am Donnerstag heim zu meiner Familie gefahrn übers Wochenende, weil meine Mama Geburtstag hatte. Das heißt es gab lecker Torte und Abends eben ein großes Abendbrot. Aber jetzt die große Überraschung heut morgen. Ich bin wirklich stolz auf mein Ergebnis. Jetzt ist man einfach viel motivierter auch in der Adventszeit abzunehmen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Stress, freude, enttäuschung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Es geht weiter runter, wieder 700 gramm weniger!

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

So wie sich das anhört gehst du mit dem Abnehmen ohne Stress und Druck um, oder? Ist genau richtig und ein oberstes Gebot. Gratulation, toll! Weiter so, bist auf dem allerbesten Weg! Damit schaffst du es locker!

Schönen ersten Advent,

Ralf

Bild des Benutzers Taylor94
0  0

Ja ich bin da gar nicht im Stress. Gerade jetzt zur Weihnachtszeits bin ich der Meinung ist es eh Quatsche sich zu sehr zu disziplinieren. Wenn man sich immer alles versagt kommt der Zeitpunkt, wo man alles auf einmal in sich reinstopft. Ich schau halt, dass sich alles in Maßen hält und nebenbei mach ich noch Sport und dann.sieht man eh schon gute Ergebnisse Wink

Dir auch einen schönen ersten Advent!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Genau so ist es richtig. Was willst du mehr? Es gibt so einen schönen Spruch, hab ich aus der Reha, ..."wir haben uns das ja auch ohne Stress angefressen und können nun nicht erwarten, das wieder in kürzester Zeit weg zu bekommen..." Tja, schön ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann. (dann passen die neuen Jeans umso besser laugh) Ich wünsch dir weiterhin so viel Motivation und Ruhe.

LG, Ralf

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower   Hm, den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Hab grad einen Anruf erhalten....ich hab einen neuen Job!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir wünschen konnte! ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps