Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 79 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

oh man da haben wir die 80 Tage auch schon geknackt.. mmh.. langsam aber sicher wird es schwierig. Die Zeit rennt und das Julchenkind kann sich nicht zusammen reißen. Ach wäre das schön, wenn ich auch schon die 80 Kilo geknackt hättte. Aber ich versuche alles.. Schaka ich schaffe das.

Vormittag:
Banane 1

Mittag: 10
gr. Brötchen 3
2 Sch. Leerdammer Leger 2
2x 0,1% Joghurt 2
2TL Haferflocken 1
1 Schokocooki 2

Abend:
Nudeln mit Schaschlicksoße 8

Sport: keinen Sad

Gesamt: 19 = yehaw der erst Tag an dem ich mal weniger Punkte hatte Biggrin

Fazit: Joa, obwohl ich ein Cooki hatte super Tag Smile *Freu*

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Wochenende! Noch 81 bzw. 80 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Da bin ich mal wieder :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moenchen83: Hier bin ich also - in einer Community! ...mal wieder, weil es doch beim letzten Mal so toll funktioniert hat: Seit 18.08.2017 rauche ich nicht mehr, und das habe ich zum großen Teil meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst