Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 78 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

oh, oh. Ob die U80-Tage nun meinen Ergeiz wieder geweckt haben? Gestern hat es ja gut geklappt. Freu MIA Smile Hihi... also auf einen weiteren guten Tag - Hoffentlich.

Vormittag: 5
4 Toast 4
Margarine 0,5
3 TL Marmelade 0,5

Mittag: 4
3 x 0,1 % Joghurt 3
2 EL Haferflocken 1
Erdbeeren
Gurke

Abend:
(Restefuddern) Nudeln mit Schaschliksoße 8
Chips 4

Sport: leider wieder keinen

Gesamt: 21

Fazit: Ja der Tag fing ganz ok an, dann kam der Schlag und dann der Besuch... Gestern war ein echt beschissener Tag, gut dass ich mich bei den Chips wenigstens etwas zusammenreißen konnte. Hab nur eine Handvoll und ein bisschen gegessen. Trotzdem echt ärgerlich. Hab aber ganz gut getrunken.

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Es klappt!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 5 - Eltern
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst