Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 77 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Oh, oh ein Schnapszahltag : 77 7... mal sehen ob das ein gutes oder schlechtes Ohmen ist.
Die Laune ist und bleibt vorerst schlecht...
Aber dadrunter darf die Diät NICHT leiden, also muss ich mich zusammenreißen...
Weiter gehts, auf einen hoffentlich erfolgreichen Tag. (Verdammt beim tanzen hat unser Trainer heute Geburtstag und bringt sicher etwas mit... NEIN ich will nichts... nein ich will nichts... nein ich will nichts...)

Vormittag: 5,5
2 Bananen 2
1 Marzipanherz 1,5
Wasaknäcke mit Schokofrischkäse (son Fertigding) 2

Mittag: 3
Gurke
2 x 0,1% Joghurt 2
Erdbeeren 0
Haferflocken 1

Abend: 8,5
Nudeln satt 4
Tomatensoße mit Speck und Zwiebeln 1,5
1/2 Stück Kuchen (da eine Käsesahnetorte 8 P hat und das ein Schokoteig mit etwas Sahne war gehe ich jetzt mal von 6 Punkte fürs ganze Stück aus) 3

Sport: tanzen nicht viel, weil Geb gefeiert. Schätze mal so ca. 45 Minuten +2
45 Minuten Wii fit (es musste sein) +2

Gesamt: 17 => 4 (!!! Cool) + 4 Extra = 8 gesparrt Smile

Fazit: Joa obwohl Süßkram und so, habe ich nen echt guten Tag gehabt. Sehr geil Dennoch hats die Waage heute nicht gut mit mir gemeint. Viel Bewegung heute gehabt. So wird es die nächsten Wochen jetzt weiter gehen. Vielleicht nicht unbedingt 2 Sachen an einem Tag, weil ich echt Muskelkater hab heute. Aber Bewegung jeden zweiten Tag mindestens!!!

(07:19 Uhr: Alles was ich bisher eingetragen habe ist geplant. (außer das Marzipanherz, das lag hier so rum *so ein Mist aber auch*) alles was ich darüber hinaus esse trage ich natürlich nach. Sollte es dabei bleiben habe ich 9 (!!!) Punkte über und wenn ich mir eine KLEINIGKEIT bei dem Geb heute gönne ist das nicht schlimm / Nachtrag 10:47 Uhr: Wasaknäcke von Kollegin bekommen und vernascht, weil hunger. Also wenn ich jetzt nicht noch mehr esse noch 7 Punkte für heute Abend Geb.)

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von miamor123 Scheiße
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Das war mal angstregend
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps