Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 76 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja ja und der Countdowm läuft immer weiter und weiter... Ich bin gespannt. Werde versuchen so weiter zu machen wie ich es die letzten Tage gemacht habe. Hat super geklappt und noch mehr Sport und dann klappt das auch wieder (bitte, bitte, bitte... *hoff,hoff,hoff*)
Heute aber Dienstbesprechungstag mit Frühstück.

Vormittag: 8,5
2 Brötchen 4
1 Sch. Lachs 2
Butter 1
3 Sch. Huhnauflage 1,5
2 TL Marmelade 0
Paprika, Gurke, Tomätchen 0

Mittag: 5,5
1/2 Wasading mit Schokofrischkäse 2
Brötchen 2
Butter 0,5
1 TL Marmelade 0,5
1 Sch. Mortadella mini 0,5

Abend: 8
Spätzle 4
Tomatensoße mit Sahne, Speck und Zwiebeln 4

Sport: nichts, weil echt Muskelkater

Gesamt: 22 => 1 zu viel, da aber den Tag davor 4 gespart ist das ok.

Fazit: ja hab nen bissle viel gegessen, dass muss wieder besser werden.

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 14.02.2013 Neustart!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Schwerer als gedacht ...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps