Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 75 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So weiter gehts, nachdem ich gestern etwas viel gegessen habe und wir heute zum Chinesen mit Freunden gehen muss ich mich etwas zusammen reißen heute. Werde den Tag über nicht viel essen und sporteln, dann klappt das schon.
Heute Nachmittag wird wieder fleißig gesportelt auf der Wii mit meinen 40 Kilometer bis Ende Februar wird das aufgrund des Wetters wohl nichts mehr. Das Ziel muss ich noch einmal ändern bzw. aufgrund des Wetters aufgeben. Werde mir so ein Ziel lieber setzen, wenn ich wirklich wieder regelmäßig joggen gehen kann.

Vormittag: 2
2 Knäcke 1
Margarine 0,5
2 Sch. Linessa-Salami 0,5
Birne 0

Mittag: 2 (so ist es geplant)
Gurke
2 Knäcke 1
Marmelade 0,5
Margarine 0,5

Abend:
Chinamann (Buffet essen, da kann ich mir mein Essen und meine Mengen selbst aussuchen)

Sport:

Gesamt: Werde nicht direkt zählen heute, weil es für China-Buffet-Essen schwer ist. Einen Schlemmertag werde ich allerdings auch nicht machen, weil Chinaessen an sich nicht viele Punkte hat und wenn ich nicht so viele gebratene Nudeln esse, dann klappt das auch gut. Werde mich viel an Hühnchen und Co. machen und Reis. Dann komme ich mit meinen 16 übrigen Punkten sicher ganz gut hin und meinen Sport heute mache ich ja auch noch und Hundeplatz hab ich auch noch. BIn also SEHR viel am Laufen heute. Wird dann schon passen.

Fazit: ja brauche ich heute nicht aufschreiben. Weil ist eh nicht so prikelnd.

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Kommt das von dem Tee? ://
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 7 - mal wieder ok - endlich

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Wuhuuu! Zwar gestern 3 Mal am Buffet gewesen, aber nie den mega vollen Teller gehabt und viel Hühnchen gegessen und wenig gebratene Nudeln. (obwohl ich die Liebe) Außerdem habe ich anstatt Sprite Wasser getrunken und davon sogar 1 Liter. voll cool. Hab mich sehr gefreut.

So weiter gehts.

 

Heute aber Schlemmertag => Kohlessen bei Muddi Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps