Zum Inhalt springen

Sie sind hier

noch 73 Tage bis zum Erreichen der 7 (Sonntag)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Joa gestern dann mal nichts hier reingeschrieben. Hab den halben Tag geschlafen und dann ins Bett gegangen Biggrin Hab daher auch nicht wirklich viel gegessen. Allerding bin ich besonders stolz auf mich, da ich gestern KEIN Frustessen gemacht habe. Habe mich gestern ziemlich mit meinem Freund gefetzt und das ERSTE mal hatte ich keinen Hunger mehr. Ich konnte nichts essen und hab somit auch nicht zu Süßem gegriffen. Smile
Man war ich stolz auf mich. Wir haben uns auch wieder vertragen und erst dann hatte ich wieder hunger.

Vormittag: 4,5
2 Toast 2
Margarine 0,5
2 TL Marmelade 0
2 kl. Kekse 2

Nachmittag: 9,5
2,5 Brötchen 5
Margarine 1
1 Sch. Mortadella 1
Paprika-Frischkäse 1
1 Sch. Leerdammer Leger 1
Marmelade 0,5
2 Kiwi 0
1 Birne 0

Sport: 28 Minuten WII Fit Plus (Stepparcobic 13 Minuten, Rythmisches Boxen 5Minuten, Hula Hoop 10Minuten) + ich schätze mal 2

Gesamt: 14 => 7 gespart und 2 dazu

Fazit: Ja eigentlich zu wenig, aber sonst ok der Tag.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Tag 4 & Tag 5 - Durchhaltevermögen!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 72 Tage bis zum Erreichen der 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps